Seidenfabrik
Bild

Wir sind ein Sportfachhandel im Zürcher Oberland, der seit über 20 Jahren Markenartikel zu stark reduzierten Preisen anbietet. Unser Sortiment reicht von Sport- und Freizeitschuhen über Bekleidung bis hin zu diversen Hartwaren. Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und erfreuen uns an einer grossen Stammkundschaft aus der ganzen Schweiz.

Nach knapp 20 Jahren in Tann ist der Sport Shop 44 im Jahr 2019 zu neuen Ufern aufgebrochen. Das Ladenlokal liegt seitdem in der Seidenfabrik Dürnten.

Boutique-Café Seidenspinner

Mit dem Sport Shop 44 öffnet im Juli 2019 das Boutique-Café Seidenspinner in der Seidenfabrik seine Türen. Ein kleines, aber feines Café, welches mit hausgemachten Besonderheiten verwöhnt. Ob ein Porridge zum Zmorge oder ein Cappuccino mit einem Stück des hausgemachten Bananenbrot zum Zvieri, wichtig sind uns die Zutaten. Wir setzen auf gesunde Zutaten – in den Getränken und den Backwaren.

www.sportshop44.ch

Öffnungszeiten Sport Shop 44

Di.-Fr. 9-12 | 13.30-18.30
Sa. 9-17 durchgehend
Mo. geschlossen

Öffnungszeiten Boutique-Café Seidenspinner

Mittwoch & Freitag 9-12 | 13.30-17.30
Samstag 9-17 durchgehend
(Mo./Di./Do. geschlossen)