So 15. Dezember "Advent i de Sidefabrik"
Seidenfabrik

Programm

10:00 – 12:00

AB 09:00 UHR
FRÜHSTÜCK AUF RESERVATION 20.-
INFO@KLANGMASCHINENMUSEUM.CH
055 260 17 17

Matinée

„Musik, die zweite Liebe meines Lebens, die Energie, das Lachen im Herzen, die Magie, die diese Welt verzaubert." Beat Tschugmall Meine Lieder sind Sequenzen von Momenten, welche ich unabhängig von der Zeit zu einer Geschichte zusammenfüge. Nicht wertend, hin und wieder ironisch, damit wir erkennen, dass diese Geschichten unsere Geschichten sind. Es gibt auch Geschichten, die lassen mich nicht mehr los, sie sind tief in mir und begleiten mich. Ab und zu träume ich in diesen Erinnerungen. Das sind unsagbar wertvolle und schöne Momente. In mir sind Lieder, lass sie uns hören...

Eintritt frei / Kollekte


KMM Matinee März 2019