Seidenfabrik

SILBERBÜX
Spure im Sinn

Ein Detektivkonzert für alle ab 5 Jahren

Silberbüx ist wieder da! Nach zweijähriger Pause springt die bekannteste Geheimbande der Schweiz aus ihrem Versteck und erobert von Neuem Stuben, Schulzimmer und Konzertsäle. Diesmal erzählen die vier Freunde wie alles begann: damals, als Maurice das Geheimversteck entdeckte und Benno die Detektivbande erfand. Damals, als Brigitt am Quartierfest auftreten wollte und Steffi der Bande den ersten Fall bescherte. 

Mit Silberbüx trifft das Publikum auf eine spannende Welt voller Musik und Spuren, die auf unheimliche Geheimnisse und ungelöste Fälle hinweisen. Zusammen lösen die vier Freunde die Rätsel und wachsen dabei zum unschlagbaren Quartett Silberbüx zusammen.  SPURE IM SINN ist ein Detektivkonzert für alle Spürnasen mit heissen Ohren. Ein Hoch auf die Freundschaft und das grosse Glück, miteinander Musik zu machen.

Mit Brigitt Zuberbühler, Stefanie Hess, Benno Muheim und Maurice Berthele 

Programm

Mittwoch, 4. März 2020

Vorstellungsbeginn 15 Uhr

Türöffnung 14.45 Uhr

Eintritt Kinder Fr. 10.- Erwachsene Fr. 15.-

Reservation: Tel. 055 251 57 07 oder kultur@duernten.ch

www.duernten.ch/kultur